Steffen Pilz – Gedächtnisschwimmen – Danke!

Das Sommerbad Gauting war am letzten Sonntag der Badesaison noch einmal rappelvoll! 🏊‍♂️ Volle Bahnen und jede Menge sportlicher Einsatz – genauso, wie es sich Steffen gewünscht hätte. Für uns als Verein das tollste Event des Jahres. Motivierend für Jung und Alt, für Sportschwimmer und alle Badegäste. Also genau das, wofür der Förderverein steht.

Ein besonderer Dank auch an unseren privaten Spender, der das „Bahnengeld“ gestellt hat und an Robin Pilz und die Friedens-Apotheke Gauting, die jeweils noch einmal um 413,30 € aufgestockt haben. Toll von Euch!!!

🏆 Hier die Bilanz des Tages:
Teilnehmer: 325 motivierte Schwimmer
Zurückgelegte Distanz: 413,3 Kilometer
Spenden: knapp 2.000 €
Neue Mitglieder im Förderverein: 6
Stimmung: 10/10 😄

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren, und natürlich an alle fleißigen Helfer! Danke an den SC Gauting und alle Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben! Ihr habt den Tag unvergesslich gemacht. Bis zur nächsten Saison! 💪